Entdeckertour

Du hast Lust auf Rheinhessen?

Du willst Weine finden, die Dir schmecken?

Du willst in die tiefsten rheinhessischen Keller steigen?

Du willst nicht nur einen Winzer kennenlernen?

Du willst Deine Weinprobe von Fingerfood, einem Buffet oder Menü begleiten lassen?

Du willst Deinem Partner, Deiner Familie oder Deinem Chef einen netten Tag oder auch ein Wochenende in Rheinhessen schenken?

Du willst nicht nur Wein, sondern mehr Rheinhessen erleben?

Dann lass uns gemeinsam entdecken oder mach Dir meine Erfahrung zunutze. Nichts macht mir mehr Spaß als zu planen und zu organisieren - außer: essen und trinken!

Meine Angebote und Preise sind so flexibel wie Deine Vorstellungen.

Wenn Du konkrete Wünsche hast, kalkuliere ich Dir einen fairen Preis.

Wenn Du konkrete Preisvorstellungen hast, fülle ich diese mit rheinhessischem Leben. Auch hierfür reicht ein Anruf oder eine Mail.


Kontakt

Weinentdecker
René Harth
Raiffeisenstraße 14
55283 Nierstein-Schwabsburg

Telefon:
06133-493140
Fax:
06133-6073049

Mail:
» info(at)mein-rheinhessenwein.de

Veranstaltungen

Mein Versanstaltungen in diesem Jahr findest du in meinem Veranstaltugnskalender.

zum Veranstaltungskalender

Partner